Wien, 24. März 2016
Heute nur ein ganz kurzer Beitrag. 

Vor etwa 2 Wochen hat unser Business Breakfast stattgefunden, wo wir Herrn Dkfm. Peter Roßhirt von der Firma Duttenhofer GmbH & Co. KG als Gastsprecher für uns gewinnen konnten.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, erzählte Frau Beate Nestlang (Qlik Österreich) „wie Qlik die Welt verändern will“. Im Anschluss daran durfte ich selbst über die Funktionsweise und die Vorzüge von QlikView erzählen und NPrinting näher erläutern. Zu guter Letzt berichtete unser Gastsprecher Herr Dkfm. Peter Roßhirt (Duttenhofer) aus seiner täglichen Praxis im Umgang mit QlikView.

Der krönende Abschluss war das gemütliche Beisammensein in außergewöhnlicher Atmosphäre mit Blick über Wien am Dachboden des 25h Hotels in Wien beim Museumsquartier.
Entnehmen Sie ein paar Impressionen der Galerie – qlik(en) Sie sich durch!
Kategorien Events